Die MUTMACHER. Die Teamworker

Think Pink

"Für visuelle Menschen spielen Farben und ihre Bedeutung eine große Rolle".

Deshalb sind DIE MUTMACHER für uns pink. Zum einen kennt man pink (besonders in der amerikanischen Umgangssprache) als Beschreibung besonders frisch und gesund wirkender Zeitgenossen: "looks like she´s in the pink", was sinngemäß bedeutet "Sie sieht aus wie das blühende Leben".

Zum anderen war in den 80ern "think pink" der Wahlspruch für Leute, die ein wenig anders waren als die Masse. Nicht besser oder schlechter und nicht schöner oder hässlicher, eben anders. Und deshalb haben DIE MUTMACHER dieses Motto gewählt. Es passt zu uns ! Und zu Ihnen ?

 

Diese Denkweise des "ANDERS SEIN" und damit auch sein Leben, seine Umwelt mal anders zu betrachten und dadurch positive Veränderungen herbei zu führen, ist unser Ziel und Ansporn zugleich.


Mutmachen ist Ehrensache - Mitmachen erst recht.

Anklicken und Kennenlernen. Wir freuen uns auf Sie!


"DIE MUTMACHER" ADRESSE

 



VIELEN DANK

Für die Spende von Maria Schrüfer

Im März 2016


VIELEN DANK

Für die Spende von 500.-€  von den Rotarier Damen.


Echte Freundinnen ....

Im Februar 2014 verabreden sich Freundinnen von Gerdi zu einem besonderen Treffen, ... seht Euch an was dann passierte. Danke an Heike, die uns dieses wunderbare Video zukommen ließ.

...einfach schön und anrührend anzusehen!